Joe – KANE – Kucan wir haben es geschafft, wir bekommen den Messiahs vor die Kamera!

Wir hatten die letzte Hoffnung des C&C Franchise: Jim Vessella!
Das Mastermind der Gaming Musik hinter C&C: Frank Klepacki!

Und nun wird es war…kommenden Dienstag werden wir, Moby und ich in unserer Spezial Reihe im BattleCast: C&C Legends, den Führer von Nod Interviewen!
Ihr glaub gar nicht wie Stolz..aufgeregt..überladen ich bin. Was für eine Ehre solch eine Persönlichkeit vor die Kamera zu bekommen. Und dann wird es auch noch ein Interview von bis zu 45 Minuten… Joe hat seit fast 7 Jahren nicht mehr solch ein langes Interview zu C&C gegeben.

Im Übrigen, ihr könnt auf Facebook auf meiner Amars90 Seite, eure Fragen hinterlassen, was ihr ihn schon immer mal Fragen wollt. die Frage mit den meisten Likes kommt Save ins Interview!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.