Zusammenfassung des unglaublichen Event gestern

Also an erster Stelle: WOW! Und ich rede hier nicht von World of Warcraft, nein … IHR habt mich gestern platt gemacht! Das Event war ein voller Erfolg, wir haben es geschafft so verdammt viele Community Leute aus Command and Conquer an einem Abend zusammen zu rufen und es war genial.

Danke an all die Unterstützer, all die special Guest, die Mods und natürlich die Zuschauer!
Auch ein riesen Dank geht an Frank Klepacki der für eine Stunde uns besuchte und auch echt viele Fragen noch im Chat beantwortete.
Und dann Jim…. Jim Vessella, ein Lead Producer den jedes Spiel gebrauchen könnte! Er war die kompletten 6 Stunden mit uns im Stream, hat hinterher sau viele Fragen aus der Community beantwortet. Er ist mehr Community als Dev. Sehr cool war wir er sich hinterher in die Community Games geschlichen hat und einfach mit uns mit spielte. Nachdem mein Mod Duisplay den Chat anstimmte doch für ein 1vs1 zwischen Jim und mir zu schreien ….tat er auch das…und ihr glaubt es nicht aber ich habe den Lead Producer in seinem eigenen Spiel geschlagen =D. Geil, Danke!

Alle Streamer die mit im Stream waren haben unglaubliche Stimmung mit gebracht, eine Ehre war es CCHyper mit im Voice zu haben. Er hat das Intro Video für die Remastered Collection gemacht und ist im Community Council.

Eine unglaubliche Nacht für mich, die mir wieder bewiesen hat, dass Command and Conquer einfach die allerbeste Community hat!

Natürlich dürfen wir nicht das große Interview mit Kane vergessen…Für mich mein persönlicher Olymp.
Dieser Mann ist eine Legende, ein ultra sympatischer Kerl aber für mich auch ein Hero. Vor nun bald 25 Jahren erblickte ich das erste mal Tiberian Dawn und war direkt von diesem Charismatischen Führer eingenommen, er hatte mich, ich war ein Loyaler Kämpfer der Bruderschaft von NOD. Sofort gab es für mich keine größere Figur in Spielen und ich wollte in jedem Titel immer nur für die Bruderschaft kämpfen.

Mit diesem Herrn nun ein Interview führen zu dürfen war eine Ehre für mich, die ich meinen Enkeln in ein paar Jahrzehnten erzählen werde. Danke an meinen persönlichen Hero Joe, Kane lebt im Tode – für die Bruderschaft von NOD!

Noch ein ganz speziellen Dank muss ich an Moby geben, den Admin vom United Forum, mit dem ich dieses Interview geführt habe. Danke dir, die Arbeit mit dir macht Spaß und hat mich motiviert. Auch das runterholen auf den Boden, den Kopf klar rütteln vor dem Interview mit Jim, Frank und auch Kane war sehr wichtig!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.