Mein Donation Goal ist da – Sony ALpha 6000

Wer gestern im Stream war, der übrigens wieder echt gerockt hat …. Red Alert 2 macht halt enormen Spaß, der wird gesehen haben, dass ich nun dort ein Spendenziel eingerichtet hab.
Schon ein paar mal habe ich im Stream darüber gesprochen, nun will ich erklären wofür, da ich ja eigentlich nicht so der Typ bin der so ein Goal benutzt.

Die Sony Alpha 6000 ist wohl die Kamera die sich für meine Ziele/Projekte am meisten eignet wobei sie auch noch relativ günstig ist.
Was sind meine Ziele?
Neben dem Streamen will ich auch mehr Youtube machen, erste konkrete Projekt ist: Videos aus der Küche!
Ich koche leidenschaftlich gerne und habe dort auch die ein oder andere gute Idee. Auch werde ich wieder mit dem Sport anfangen und habe diesbezüglich gute Ernährungstipps bzw Rezepte.
Streamen aus der Küche könnte ich mir sogar auch vorstellen.

Ich möchte Sachen bauen, wie etwa der Bogen von Sylvanas aus World of Warcraft. Wobei dies nicht ein Cosplay Bogen sein soll, der nicht benutzt werden kann, sondern ein voll funktionstüchtiger Bogen. Den ich dann auch hier gegen die Material Kosten verkaufen werde. Aber es stehen auch Streitkolben an etc.
Ich habe hier bei mir eine kleine Werkstatt mit der sich solche Projekte realisieren lassen.

Während meiner Hörbuch Aufnahmen, kam mir die Idee dies auch auf Twitch, als Lesestream zu veranstalten aber nicht auf meinem gewöhnlichen Zocker Platz, wenn muss die Umgebung dann auch schon passen.



Dies ist nur ein Auszug von Projekten über die ich schon reden kann. Wer mich also unterstützten mag kann dies im Stream per Donation tun aber auch hier auf der Seite unter Amars90 helfen, per Paypal Spende (diese wird auch im Stream angezeigt). Ich danke jedem der dieses Projekt Amars90 mit mir größer machen möchte.
Habt ihr noch Fragen dazu, stehe ich natürlich im Stream und hier für die Antwort parat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.