Tron reihe geht weiter und dies mit Jared Leto

“Die Science-Fiction-Kultfilme “Tron” und “Tron: Legacy” könnten nach langer Wartezeit in neuer Besetzung fortgesetzt werden. Der australische Regisseur Garth Davis (45) wird Insidern zufolge mit dem Film in Verbindung gebracht.

Darüber hat zuerst das Branchenmagazin “Deadline” berichtet. Demnach ist die Produktion des Films für Disney zwar noch keine beschlossene Sache, die Besetzung durch Davis wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung. Regisseur Davis wurde 2016 für sein sechsfach oscarnominiertes Spielfilmdebüt “Lion – Der lange Weg nach Hause” gefeiert. Oscar-Preisträger Jared Leto (48, “Dallas Buyers Club”, “Suicide Squad”) ist an dem schon länger geplanten Projekt als Hauptdarsteller und Produzent an Bord.” https://www.heise.de/news/Tron-Reihe-soll-mit-Jared-Leto-fortgesetzt-werden-4867171.html






Warum ihr hier davon liest ? Ich finde Jared Leto ist ein wirklich sehr guter Schauspieler und außerdem hat er mit seiner Band 30 seconds to Mars meine Jugend geprägt.
Jared Leto spielte bereits mit Nicolas Cage in Lord of War, mit Matthew McConaughey in Dallas byers Club ( sehr guter Film!) und natürlich als Joker in Suicide Squad, wo er für mich bislang den besten Joker abgeliefert hat, da für mich der Joker durch und durch Crazy ist.
Tron war für mich bislang nicht sehenswert bzw. ich habe noch keinen Film geguckt.
Nicht mal den alten, nun wird es Zeit mir alle anzuschauen um auf den laufenden zu sein!

Wir findet ihr die Reihe Tron ? und wie findet ihr Jared Leto?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.