United-Forum.de & Amars90 mit dem C&C Event in der Gamestar

Generell bin ich momentan baff über die Reaktionen und total glücklich über dieses von uns geplante Command and Conquer Event!

Aber heute kam nochmal eine, für mich unglaubliche Sache. Die GameStar berichtet in ihrem Artikel über unser Event! WOW.

Ich hoffe, dass das Event ein voller Erfolg wird und so noch mehr verstreute C&C Leute zu uns finden. Aber wie so oft im Internet wird unter dem Artikel das Event nieder geredet, leider. Aber damit muss man wohl leben?

Irgendein streamer, peinliches Event, c&c ist eh tot, Community Games nur mit Buddies….. nur ein kleiner Auszug der Kommentare aber jeder hier weiß wohl, dass dem nicht so ist.

Klar ich bin klein keine Frage. Peinlich definitiv nicht und c&c lebt wie schon lang nicht mehr 🙂 und ein jeder von euch weiß, ich spiel in meinen Community Games gern mit ALLEN 🙂

Hier der Artikel:

GameStar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.