Warum ist es gerade auf YouTube so ruhig bei mir und wann kommen die nächsten Videos?

Ein paar haben sich sicherlich gefragt und mir auch schon geschrieben ob mein YouTube kaputt ist :). Aber nein, alles funktioniert, nur meine Zeit gerade nicht. Da wie gestern im Blog erwähnt, eine ganze Palette an neuen Stoff kommt und jetzt noch das Kane Interview dazwischen kam, hat sich nun alles verschoben. Ab Ende der Woche wird es mit der Comman and Conquer Reihe weiter gehen. Erst Alliierten, dann Nod Kampagne. Mein WoW lets Play kommt mit der nächsten Woche und Shadowlands Beta Videos werden dann auch kommen. Plus noch ein wenig Zusatz. Was wollt ihr denn in Zukunft von mir auf YouTube sehen? Haut es in die Kommentare:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.