Warum sind die deutschen Twitch streamer so? – Gesellschafts Frage –

Während der Planung zum Command and Conquer remastered mega Event am 7. August. Habe ich zu 90% nur love, Anerkennung, dank und viel Spas gelesen und gehört. Aber heut quatschen wir mal über die anderen 10%, denn es platzt mir der Hals…

Das komische, nur deutsche Streamer, kamen anders daher, aber warum ist das so? Wir erinnern uns, den größten, rein von twitch, den wir haben ist Bikerush(twitch Partner über 15k Follower und meist über 150 viewer pro Stream).

Er war begeistert so wie all die anderen Englisch sprachigen Streamer über die Idee ein riesen Event zu starten und alle C&c Leute an einem Abend zu einem besonderen Interview zu bündeln. Dann haben wir angefangen auch kleinere Streamer, deutsche zu fragen bzw sie einzuladen, daran teilzunehmen. Doch was bekommt man während man meist nichtmal komplett aussprechen darf ? :”Ey Bruda, du weißt bei jemand im Twitch Werbung zu machen für was anderes als mich ist Null Ehre brudi”. Dann bleibt man noch cool und versucht zu erklären worum es geht, dass ihnen auch Werbung dort gemacht werden kann und für alle nur win- Win ist und es eher darum geht was großes zu erschaffen wo man dran beteiligt war… dann wird man beleidigt mit der übelsten deutschen – stock im Arsch – Haltung. Warum haben die deutschen Angst sich zu vernetzten ? Ich stream bald Englisch….. eure Meinung bitte… meine musste mal raus ..

4 Kommentare

  1. Du hast den Fehler gemacht und hast die kleinen Streamer angeschrieben, die wohl wegen MontanaBlack mit dem Livestreamen angefangen haben und versuchen, ihn nachzueifern. Daher mein Tipp: Schau dir die Streams von den kleinen Streamern vorher an, meistens erkennst du dann auch, welche von denen die geistige Reife erreicht haben und mit denen ein vernünftiges Gespräch führen kannst.

    Nicht alle deutschsprachigen Streamer auf Twitch sind so, du hast einfach nur die schwarzen Schafe (ums nett auszudrücken) erwischt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.