Was kommt von Amars90 noch, was ist in der Pipeline und woran arbeite ich ?!

Heut ist für mich eh ein besonderer Tag (Dazu kommt noch ein einzelner blog), denn ich darf heut Abend zusammen mit Moby Joe Kucan aka Kane Interviewen. Da wird wie schon zwischendurch angemerkt bald ein großes event kommen wo wir dieses Interview ausstrahlen bei mir auf Twitch. Große Namen wie Bikerush oder ZxGanon sind mit von der Partie.

Dann bin ich dabei, Hörbücher von World of Warcraft zu fertigen was für mich ein  tierischer Spaß ist und auch schon immer wollte.

Es werden wieder Events in Command and Conquer von mir kommen unter anderem laddern mit einem Trainer. In WoW wird auch einiges kommen als Beispiel: Transmogg Wettbewerb. 

Es werden bald Storys von mir kommen zum Vater sein und vor allem als Vater der seine Berufs Perspektiven aufgibt um 2 Jahre in Elternzeit zu gehen und auf welche Probleme bzw teilweise Diskriminierung man stößt. Ein weiteres Herzensprojekt, ich baue mit meinem Sohn den Bogen von Sylvanas.

Und zu guter letzt, schreibe ich gerade an 2 eigenen Büchern im c&c sowie WoW Universum.  Was haltet ihr von all dem, worauf würdet ihr euch freuen ?

2 Kommentare

  1. Klasse Idee mit den Hörbüchern. Manchmal hat man nicht die Zeit sich einem Buch zu widmen, obwohl man gespannt auf die Lore ist . Von mir grossen Respekt so viele verschiedene Projekte auf die Beine zu stellen. Bin gespannt auf Fortsetzungen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.