Companion App für World of Warcraft bekommt endlich das lang gewollte Feature!

Ewig schon will ich es haben, paar mal gewisse Arten als Vorschläge bei Blizzard ein gesendet, nun endlich kommt es! Es wird mit der neuen Shadowlands Erweiterung möglich sein in der App auf vergangenen Erweiterungen zu zugreifen.

Das heißt, per App Missionen aus Legion und Battle for Azeroth zu starten und beenden, Worldquest im Blick zu haben und seine Anhänger anheuern.

Aber wer aufgepasst hat wird etwas merken… da fehlt Warlords of Dreanor. Bislang ist dies nicht mit aufgelistet, was ich sehr schade finde, denn auch dort mache ich noch immer alle Missionen.

Natürlich hat die neue App auch all mögliches Zeug für Shadowlands mit an Board was man schon von den anderen Erweiterungen kennt.

Neu ist, dass nun auch News zu World of Warcraft in der App angezeigt werden.

Was haltet ihr davon? Für mich fängt Shadowlands jetzt schon an Legion auf den 2. Platz zu verweisen. Ich freue mich unglaublich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.