Was passiert gerade in Quel’thalas in der Shadowlands Beta?

Ich habe das Video (unten verlinkt) von SaucelSR gesehen wie er in der Shadowlands Beta nach Quel’thalas gegangen ist und dort eine neue Skybox entdeckte.

Ich glaub mir sind da die wildesten Theorien durch den Kopf gegangen, Voidelfen versuchen Silbermond zu erobern, wir erinnern uns Aleria sagte :Silbermond wird wieder zur Allianz gehören.

Oder Sylvanas hat noch ne Hintertür für die Schattenlande. Definitiv hat es jede Menge Potential zum drüber reden.

Es könnte aber auch noch aus BFA stammen, evtl wollte Blizzard die Void Elfen Basis zuerst dort einrichten?

Ich freu mich auf mehr! Den Weg dort hin werde ich euch nicht verraten, da er nicht ganz ohne bugusing geht 🙂

Hier der Twitter Link zum Video : Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.